PRAXIS IM ZENTRUM

Sie haben nichts zu verlieren - außer Ihre Schmerzen!

Die wissenschaftlich geprüfte Wirksamkeit der Schmerztherapienach Liebscher & Bracht ist sehr effektiv.

Ihre Wirksamkeit beruht auf der Entdeckung von „Liebscher & Bracht“, dass es sich bei den meisten dieser Schmerzen um vom Körper projizierte Alarmschmerzen handelt, die ursächlich und auf völlig natürliche Art und Weise beseitigt werden können, selbst dann wenn sie als chronisch oder als Verschleiß diagnostiziert worden sind.

Diese Art der Therapie macht es möglich, Schmerzzustände effektiv und schnell auf natürliche Art und Weise, ohne den Einsatz von organbelastenden Medikamenten,Operationen oder künstlichen Gelenken, ursächlich zu behandeln. Als, seit 2011 zertifizierte Liebscher & Bracht - Therapeutin, erfahre ich täglich die Wirksamkeit der Methode bei unzähligen Patienten.

Außerdem wende ich in meiner Praxis  Schröpftherapie an, die seit Jahrtausenden eine wirksame Waffe der Naturheilmedizin im Kampf gegen viele Krankheiten oder Schmerzen des Bewegungsapparates ist.

Das Ziel des Heilschröpfens ist es, die Selbstheilungskräfte des Organismus zu stärken oder in Gang zu setzen. Durch das Heilschröpfen werden die Möglichkeiten, mit denen der Körper zur Abwehr von Krankheiten von Natur aus ausgestattet ist, angeregt und unterstützt.

Die Methode des Heilschröpfens löst keine ungünstigen Nebenwirkungen aus. Die Erfolge aber sind oft beeindruckend und kommen dabei rasch zu Stande, denn der Körper reagiert dabei am richtigen Ort innerhalb von Stunden.